Dienstag, 15. Juni 2010

Alles Gute kommt von oben...

...gilt das auch für den Wasserschwall, der aus der Klimaanlage kommt?
Wir reden hier von der Klimaanlage im Serverraum.
Die Pfütze näherte sich gemächlich meinen Heiligtümern.
Gleichzeitig entschied sich die Schranke am LKW Eingang zum Glücksrad zu mutieren: Du muss schon das Lösungswort kennen, damit ich aufmache.
Und die Niederländer starteten in holländisch-englischem Kaudarwelsch einen Frontalangriff per Mail.
Nach einem so tollen Tag gestern beschloss ich heute in der Mittagspause joggen zu gehen.
Tempoeinheit an der Seine entlang.
Nicht gerade Gif. Aber egal. Hauptsache rennen. Hauptsache Sonne.

Schon als ich mit meinen kurzen Hosen und Laufschuhen aus der Toilette gestolpert kam erntete ich neugierige Blicke.
Als mein Kolleg mir dann noch empfahl doch im XY-Park laufen zu gehen sagte ich:"Nö sonst hab ich ja das Vallée de Chevreuse. Aber für unter der Woche mittags tuts die Seine auch."
Daraufhin wurde mein Chef neugierig. "Ach wo wohnste denn? Ich wohne in Villiers. Dort kann man auch schön laufen".
Hab ich behauptet dass ich in meiner Freizeit auch noch über Druckerparametrierung und neue Userprofile reden will?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.