Freitag, 4. Juni 2010

Eroberung

Am Wochenende haben wir Zuwachs bekommen: eine neue Gartenliege.
Nachdem ich meinen Freund davon überzeugen konnte, dass eine weisse Gartenliege
nach Aida Klubschiff aussieht, wurde es eine praktische moderne Holzliege.
Sicher schreien jetzt viele auf: Holz! Das wird hässlich. Muss man pflegen.
Blabla.
Ja und? Lieber eine sonnengeblichene Holzliege als so ein Aidagerät. Das
kann zwar bestimmt bei Untergang der Aida schwimmen. Aber wir sind hier in
Gif und nicht im Meer. Und Aidaliegen sind nun wirklich der Gipfel des
deutschen Spiessertums. Reicht schon dass wir einen Kugelgrill made in
China im Garten haben. Schwenker gibts hier nicht. Stahlwerke zum
organisieren noch weniger.
Zurück zu meiner Anti-Aidaliege. Nachdem mein Freund sie am Wochenende zu
genüge getestet hat, wurde sie nun erobert:

Herr Weltmacht fand mein Geknipse dann doch störend und hat sich gedrollt und turnte in halsbrecherischer Aktion übers Geländer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.