Freitag, 4. Juni 2010

Gartengäste

Heute hatte der Herr Teufel wohl Pause.

Dafür war Frau Fledermaus bei uns.
Sie heisst bestimmt anders. Aber sie hat lange komische Ohren. Deshalb Frau Fledermaus.

Die ersten Monate war sie so ganz und gar nicht zutraulich.
Nach und nach hat sie ihre Scheu verloren und erkundet sogar unsere Wohnung:


Und so wurde aus dem geplanten Ablichten meines Gartens ein Fledermaus-Katzen-Fotoshooting mit Blumengarnitur:

Schön bin:


Wer da?


Abgelenkt


Jetz muss ich doch mal genauer gucken was da los ist



Roll di roll di rollja


...meine Blumen hab ich dann so zwischen durch mal auch noch geschossen...sozusagen zum Beweis "ja es blüht auch in Gif wo normalerweise spießiger Rasen sein sollte":
Rosige Zeiten


Kräuter-Blumensträusschen


gibt bald Dessert


Gescheckt



Sind die am flirten oder bilde ich mir das nur ein??


Mein Highlight des Tages:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.