Montag, 28. Juni 2010

Fussball-Schwenker-Schland oh Schland

Letzte Woche hatte ich bereits meinen Dienstwagen mit einem Deutschlandfähnchen bestückt. Es hat bis zu meiner Dienststelle am Auto gehalten...klar: Auf dem Hinweg ist man mit maximal 50km/h unterwegs.
Die Franzosen nahmens relativ gelassen hin. Meine portugisischen Kollegen wollten mein Auto zu Fackel umbauen.
Das Büro der Vertriebsmitarbeiter ist unser offizielles Wettbüro ... sogar mit Tabelle und allem.
Trotzdem entschied ich mich während des Deutschland-England Spiels eine Runde biken zu gehen. Immerhin komm ich dann nicht auf die Idee mich in der neunzigsten Minute einzuwechseln, wie es der Rest der Fussball-guck-äh-spieler vorm häuslichen Fernsehen tut.
Mit dem Song Schland oh Schland in den Ohren haben wir vorsorglich schon mittags auf unserer Terrasse gegrillt (also den Grill vom Liegestuhl aus bewacht):



Beim Biken stelle ich fest, dass es sich um die siebte Trainingseinheit innerhalb der letzten 4 Tage handelt. Kann das sein, dass ich deshalb ein bischen platt bin? Aber eigentlich gehts noch gut vorwärts.
Als wir vom Biken zurück kamen führte Deutschland schon mit 4 zu 1. Also auch wirklich kein Grund mehr mich einzuwechseln. Die sind bestimmt genauso platt wie ich

Wir sollten uns jetzt wirklich in vorweltmeisterlichem Stolz etwas kühles gönnen und die letzten 15 Minuten Spiel geniessen.
Also ab wieder auf die Terrasse. Minze schnibbeln für meine Cocktails.

Bevor ich zur Minze komme sehe ich Herr Teufel alias Weltmacht (Weltmeister im Pennen) in meinem Garten herumstolzieren.

Erdbeben in der Petersilienkultur:



Irrer Blick:



Hilfe mein Garten geht durch und die Frage: Ist das Unkraut oder gehört das so:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.