Montag, 24. Mai 2010

*Klick*

Die ganze Ausfahrt über hab ich mich zurück gehalten. Keine Stürze. Mutig war ich auch.
Bin auf meine eigene Art einen neuen Trail runtergefahren...war man so gefahren nennt: Das Rad und ich sind oben gemeinsam losgerollt und unten auch wieder zeitgleich und halbwegs zusammenhängend ohne schwere Bodenberührung angekommen.

Ich war stolz wie eine Wutz mit einem Ohr!
Musse es auch gleich meinem Göttergatten auf die Nase binden.

Und was passiert?
Vor der Garageneinfahrt. Also 1 Meter vorm Ende der Tour: Mein Schuh verbeisst sich im Pedal.
Bisher bin ich bei allen Stürzen auf den Klickpedalen gekommen.
Hier hat sich das Cleat so im Pedal verkanntet, dass ich mit viel Kraft im Umfallen das Cleat vom Schuh abgerissen habe.

Gleichzeitig landete mein Schlüsselbein auf der Seite des Lenkers.*Autsch*

Die nächsten Tage verkneife ich mir besser Trägertops und ähnliches in der Öffentlichkeit zu tragen. Nicht dass jemand Anzeige gegen meinen Freund erstattet...Häusliche Gewalt und so.