Montag, 17. Mai 2010

Was nicht passt...

...wird passend gemacht.

Zumindest versuchen wirs.

Die Nominierungen des Tags:

Platz 3:
Mein Büromitbewohner ist noch nicht da.
Laut meiner anderen Kollegen ist das halb so schlimm.
"Lass mich durch, ich hab einen Generalschlüssel" lacht unser Hausmeister und schwingt etwas, das nach Brecheisen aussieht.

Nee lass mal. Ich kann noch 5min warten.

Platz 2:
Freitags, wenn alle IT Leute schon zu Hause sind und fröhlich durch den Wald brettern (entweder mitm Rad oder in einer animierten Welt°. Ganz heimlich. Still. Und leise.
Kabel werden aus den Steckdosen gezogen. Kabelschellen und Klettverschlüsse, die den Kabelsalat in Schach halten werden gelöst.
Tische werden verschoben und Kabel wieder angeschlossen. Nicht alle.
Schliesslich sollen die IT-ler ja Montags noch was zu tun haben.
Falle aus deinen Träumen und finde den Fehler wenns neben dir schreit: "Ich kann mich nicht verbinden!"
Soll mich das wundern? Das Netzwerkkable häng noch in der Dose ...allerdings am anderen Ende des Raumes. 1m Kabel zur Überbrückung von 5m Strecke...klappt halt nicht.


Platz 1:
"Ich komm gleich auf den Parkplatz gefahren. Hast du Folie? Also die mit der man Paletten filmt?"
Ich:"Ja, in rosa. Aber was machst du in Paris? Du wohnst doch in Avignon? Und wozu ûberhaupt Folie?"
"Ich soll heut in die Niederlassung in Nordparis. Nein NICHT ROSA. Die haben mein Autoaufgebrochen. Ich kann nicht mit einem rosaeingewickelten Auto weiterfahren"

Ich begebe mich also auf die Suche nach durchsichtigem Film.

Warum Männer sich immer so anstellen?

Hätt ich doch sooo gerne ein Barbieauto gebastelt.